Agentur SchwarzLufft

Agentur SchwarzLufft – 2023 gegründet, sind wir eine neue und frische Künstleragentur in Deutschland.

Unsere Künstler*innen profitieren dabei von unserer langen Erfahrung als Veranstalter.
Lange haben wir damit geliebäugelt „die Seiten zu wechseln“ und sind nun endlich den nächsten Schritt gegangen.
Von den Fähigkeiten unserer Künstler*innen sind wir mehr als überzeugt und wollen nun mit ihnen auch bei anderen Spielstätten für Zufriedenheit zu sorgen.

Shaggy Schwarz
Mit über 25 Jahren Erfahrung auf und hinter der Bühne bringe ich eine ganze Menge Wissen mit.
Als Kulturveranstalter beim KUZ Kreuz in Fulda und auch als Künstler habe ich mir im Laufe der Zeit deutschlandweit ein großes Netzwerk aufgebaut.
Gerade die Künstler*innen unserer Agentur haben bei mir großen Eindruck hinterlassen.
Sie waren für mich mitentscheidend bei der Gründung von SchwarzLufft.

Jonas Lufft
Als Kulturveranstalter habe ich als Programmplaner und Produktionsleiter in Darmstadt bei der Centralstation angefangen und stets weitere Projekte meinem Portfolio hinzugefügt. So erweiterte ich in nunmehr in 20 Jahren Berufserfahrung meine Arbeitsschwerpunkte stetig weiter. Ich verstehe mich als „Räumeschaffer“ indem ich Bühnen für Kultur öffne und mit Leben fülle und BesucherInnen ein unterhaltsames und spannendes Erlebnis verschaffe sehe ich meinen beruflichen Schwerpunkt gesetzt. Ich freue mich darauf mit SchwarzLufft  diesem Zweck in eine noch breiteren Feld dienlich sein zu können.

https://schwarzlufft.de/

Instagram
LinkedIn