Level A - Anfänger-Kurs

Der Improvisationtheater Anfänger-Kurs (Level A) richtet sich an Teilnehmer*innen ohne jegliche Vorerfahrung oder Spieler*innen, die ihre Grundkenntnisse auffrischen wollen.

  • 8x montags ab 08.05.2023 von 18:30–20 Uhr (außer 29.5., 26.6.)
  • Kosten: 129 € / Schüler*innen und Studierende 99 €



Anmeldung oder Fragen: mail@shaggyschwarz.de


Wenn ihr noch nicht sicher seid, kommt zum kostenlosen Schnupperabend am 24.04.2023


Improtheater gilt als Königsdisziplin des Schauspiels. Hier hast du kein Drehbuch. Alles entsteht spontan und im Moment. Mal laut, mal leise… Mal ernst, mal lustig…, aber immer mit viel Spaß.
Der Fuldaer Künstler und Improvisationsschauspieler Shaggy Schwarz zeigt dir worauf es in dieser Disziplin ankommt. Wir trainieren spontan und schlagfertig auf Überraschendes zu reagieren. Dabei lernst du zahlreiche kleine Übungen, Spiele und Techniken aus der Welt des Improvisationstheaters kennen. Schlagfertigkeit und auch mal über sich selber lachen hilft dir nicht nur auf der Bühne weiter, sondern auch im Leben!

 

Instagram
LinkedIn